Startseite Mahlow Media

+49 2606 9636-0

Besuchen Sie Mahlow Media auf Facebook
Besuchen Sie Mahlow Media auf Google+

Luftbilder

Spektakuläre Fotos und Videos für maximale Aufmerksamkeit

Erfolgreiche Werbung braucht gute Inhalte. Auf visuelle Reize reagiert der Mensch am stärksten. Bieten Sie Ihrer Zielgruppe atemberaubende Fotos und fesselnde Videos, dann werden Sie viel stärker wahrgenommen als bisher.

Seit April 2014 beschäftigen wir uns intensiv mit der Erstellung von Fotos und Videos aus der Luft. Drohnen (wir bevorzugen den Begriff Multikopter) werden immer besser. Sie können inzwischen professionelle Kameras tragen und bieten die Möglichkeit zu spektakulären Aufnahmen. Die Perspektive macht den Unterschied, ob nun in Manhattan, wie unser an Ostern 2015 in New York gedrehtes Video zeigt, oder in Ihrer Region.

Wir fliegen aktuell mit einem professionellen Quadrocopter, dem DJI Inspire 1, der bereits die 4K-Technik für besonders hochauflösende Filme (4-fache HD-Qualität) beherrscht. Gerne erstellen wir für Sie Bilder oder Videos zur Nutzung auf Ihrer Internetseite. Und natürlich in den sozialen Medien, denn auf Facebook und YouTube müssen Sie inzwischen schon etwas Außergewöhnliches bieten, um wahrgenommen zu werden.

Als kurze Einführung in das Thema ist dieses Interview gut geeignet, das die WAZ Ende Mai 2015 mit Stephan Mahlow geführt hat und das im ReiseJournal der gesamten Funke Mediengruppe NRW erschienen ist. Berichtet haben über unsere Aktivitäten auch die Rhein-Zeitung (zum Artikel) und der Radiosender Antenne Koblenz (zum Beitrag).

Print

Anzeigen | Advertorials | Beilagen | Coupon- & Katalogwerbung

Ob klassische Anzeige oder Advertorial – wir finden die geeigneten Titel und das passende Umfeld.

Unsere Mediadaten informieren umfassend über die führenden Zeitungen in Deutschland und Benelux; alle genannten Preise sind Original-Verlagspreise. Gerne beraten wir Sie darüber hinaus persönlich zu Sonderformaten und -platzierungen sowie zu Advertorial-Möglichkeiten, wenn Sie Ihr Angebot oder Ihre Destination gerne prominenter bzw. in redaktioneller Aufmachung darstellen möchten.

Die Gestaltung von Anzeigen oder Advertorials übernehmen wir in der Regel kostenfrei – einfacher und preiswerter geht es nicht.

Wenn Sie möglichst viele Lesern zu überschaubaren Kosten erreichen möchten, empfehlen wir Ihnen den Katalogservice, den viele Zeitschriften und Zeitungen im Herbst/Winter bzw. zum Jahresbeginn anbieten – darunter die Titel mit den höchsten Auflagen in Deutschland und Benelux. Fordern Sie unsere Übersicht mit den interessantesten Angeboten an!

Natürlich machen wir Ihnen auch für Beilagen in Zeitungen und Zeitschriften gerne ein individuell auf Ihre Quellgebiete und Zielgruppen zugeschnittenes Angebot.

Mediadaten 2017

Online

Display-Werbung | Online-Advertorials | Google AdWords

Von Display-Werbung über Online-Advertorials und Microsites bis zum Search Engine Advertising (SEA) – wir informieren Sie über die verschieden Online-Werbeformen und mögliche Abrechnungsmodelle (nach Reichweite oder performanceorientiert). Egal ob als Baustein Ihrer crossmedialen Kampagne oder als Einzelmaßnahme.

Als zertifizierter Google AdWords Partner betreuen wir zahlreiche AdWords Kampagnen für Kunden aus dem Tourismusbereich. Gerne erstellen, pflegen und optimieren wir auch Ihre regionale, nationale oder internationale Kampagne.


Gemeinsam mit Partneragenturen betreiben wir das Reiseportal Deutschlands schönste Reiseziele.

Weitere Informationen zu Google AdWords und unserem Angebot:

Info Google AdWords

Out of Home

Plakatmedien | Verkehrs- & Bahnhofsmedien | Digitale Medien

Das Spektrum der Out of Home-Medien ist weit: Das Angebot reicht von Flyern und Gratispostkarten über Ground Poster©, City-Light-Poster und Infoscreens bis hin zur Ganzgestaltung von Bussen und Bahnen oder Fassaden füllenden Riesenpostern. Abseits der Online- und klassischen Print-Werbemedien begleitet Out of Home-Werbung potenzielle Kunden im öffentlichen Raum – und ist im besten Sinne nicht zu übersehen.

Out of Home-Maßnahmen sind wichtiger Bestandteil großer Marken- und Imagekampagnen, sie eignen sich aber auch ideal zur maßgeschneiderten Unterstützung von Roadshows oder zur zielgruppengenauen Bewerbung regionaler touristischer Angebote und lokaler Events wie etwa Ausstellungen. Und das auch mit kleinerem Etat.

Wir informieren und beraten Sie gerne zu den vielfältigen Möglichkeiten der Außenwerbung – sprechen Sie uns an.